Menu

Jetzt wird's gruselig

  • Geschrieben von Friedrich Giese

Herauspräparieren einer Linse

Eigentlich wollte ich heute morgen ja die Mitglieder der SV noch einmal fotografieren, weil die Aufnahmen vom Dienstag durch ungünstige Lichtverhältnisse stark beeinträchtigt waren. Leider waren eine ganze Reihe SchülerInnen aber anderweitig eingesetzt und unabkömmlich.

Da traf ich Florian auf dem Flur. Er erzählte, dass seine Bio-Klasse zurzeit mit einer besonderen Aufgabe beschäftigt sei, die eine sichere Hand, scharfe Instrumente und ein gutes Nervenkostüm voraussetze. Da habe ich doch gleich die Gelegenheit genutzt, ein paar Impressionen im Bild festzuhalten. Es handelt sich dabei um Untersuchungen an Schweineaugen, die ihm freundlicherweise von der Fleischerei Kösters zur Verfügung gestellt wurden.

Anschrift & Kontakt

Schulzentrum Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh

Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20

eMail: info@schulzentrum-saterland.de
Kontaktformular: Kontaktformular aufrufen

Verwaltung & Ansprechpartner

Nachrichten

Aktuell bearbeitet

Meist gelesen