Menu

Gemeinsames Tischtennisturnier mit dem Caritas-Verein Altenoythe

  • Geschrieben von Wilhelm Berssen

Gemeinsames Tischtennisturnier mit dem Caritas-Verein Altenoythe

Am vergangenen Dienstag waren die Sozialen Arbeitsstätten Altenoythe und die Werkstatt Jeringshave der gemeinnützigen Gesellschaft für Paritätische Sozialarbeit im Schulzentrum zu Gast. In der Aula trugen die Menschen mit Behinderungen zusammen mit Schülern aus der 6R3 ein gemeinsames Tischtennisturnier aus.  Zuerst wurde ein „Kaisertisch-Turnier“ gespielt. Anschließend gab es in verschiedenen Leistungsgruppen ein Einzelturnier. Auch wenn das Abschneiden zweitrangig war, legten einige Teilnehmer ein beachtliches Leistungsniveau an den Tag. Alle Beteiligten waren mit sehr viel Ehrgeiz und noch mehr Spaß bei der Sache. 

 

Impressionen

Anschrift & Kontakt

Schulzentrum Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh

Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20

eMail: info@schulzentrum-saterland.de
Kontaktformular: Kontaktformular aufrufen

Verwaltung & Ansprechpartner

Nachrichten

Aktuell bearbeitet

Meist gelesen